Bewertungen

Ehrliche Worte von Gast zu Gast

Küche hervorragend. Service im Restaurant wäre durch eindeutige Zuständigkeit effektiver. Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Nachts ist der Straßenverkehr manchmal störend, ansonsten sind die Zimmer gut ausgestattet, sauber und ruhig.

Fliegengitter an den Balkontüren und Fenstern zum Lüften.Wenn keine Klimaanlage vorhanden ist.

Wir waren nur 1 Nacht, aber das Zimmer war schön und neu. Essen war sehr gut und die Therme waren auch top.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstücksbuffet ist die Auswahl groß und ist für Jedermann was zu finden. Das Zimmer war ok, leider ohne Balkon, den ich bevorzugt hätte. Das Thermalwasser im Saunabereich war zu warm! Ansonsten ein herrlicher Aufenthalt! Kommen bestimmt mal wieder...

Wir freuen uns jedes Mal auf unseren Kurzurlaub. Kommen schon seit 2008 für jeweils 2-3 x im Jahr.

Immer gern wieder....

Sehr freundliches Personal. Waren immer hilfsbereit. Essen hervorragend. Zimmer super schön. Auch die Therme nur zu empfehlen. Rundum ein erholsames Wochenende.

Tolles Ambiente. Tolles Zimmer. Tolle Therme.

Sehr guter Service,Sehr Höfliches Personal,Frühstück und Essen sehr gut

Das Hotel, Zimmer, Frühstück Abendessen war alles wieder unübertroffen Nur die neue Regelung betreffs der Benützung der Therme hat uns etwas sauer gemacht !!

Bewertungen zu Urlaub und Wellness in Biberach
Kleinen Moment noch – der Inhalt wird geladen …
Bewertungen zu Urlaub und Wellness in Biberach

Wir freuen uns auf Sie!

Hygiene und Sicherheit für Sie und unsere Mitarbeiter haben höchste Priorität. 100% Gastfreundschaft und Herzlichkeit garantiert.

Im Fall eines erneuten Lockdowns mit Hotelschließung melden wir uns bei Ihnen wegen einer Umbuchung oder Stornierung.